Premier Village Danang Resort beim World Luxury Awards geehrt

(VOVWORLD) - Vor kurzem ist Premier Village Danang Resort im World Luxury Hotel Awards auf der indonesischen Insel Bali mit dem Preis “Luxury Family Beach Resort” geehrt worden.
Premier Village Danang Resort beim World Luxury Awards geehrt - ảnh 1
Der Generaldirektor des Premier Village Danang Resort , Nick Bauer, bei der Preisverleihung.

In seiner Rede bei der Preisverleihung sagte Bauer: “World Luxury Hotel Awards ist ein weltweit prestigeträchtiger Preis. Wir sind stolz darauf, dass wir einen der wichtigsten Preise bei World Luxury Hotel Awards erhalten haben.Wir werden uns mehr anstrengen, um die Dienstleistungsqualität zu erhöhen.”

Premier Village Danang Resort beim World Luxury Awards geehrt - ảnh 2
Premier Village Danang Resort liegt im Zentrum der Küstenstadt Danang. Das Fünfsterneresort hat eine moderne Architektur mit Meerblick.
Premier Village Danang Resort beim World Luxury Awards geehrt - ảnh 3
Auf einer Fläche von 15 Hektar umfasst das Resort 118 Luxus-Villen an der Küste.
Premier Village Danang Resort beim World Luxury Awards geehrt - ảnh 4
Jede Villa besteht aus zwei oder drei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit Luxusmöbeln sowie einem kleinen Schwimmbad.
Premier Village Danang Resort beim World Luxury Awards geehrt - ảnh 5
Darüber hinaus verfügt Premier Village Danang Resort über Luxus-Restaurants.

Das Ca Chuon Co-Restaurant bietet Touristen Gerichte mit frischen Meeresfrüchten an. Außerdem können Gäste asiatische und europäische Speisen im Lemon Grass-Restaurant genießen. Der Nautica Beach Club ist ein idealer Raum für Jugendliche. Sie können sowohl schwimmen, als auch Tropical Cocktails am Schwimmenbad genießen. Insbesondere bietet das Resort professionelles Babysitting auf Nachfrage an.

Premier Village Danang Resort beim World Luxury Awards geehrt - ảnh 6
Premier Village Danang Resort beim World Luxury Awards geehrt - ảnh 7

Von Premier Village Danang Resort aus können Touristen einfach historische und kulturelle Denkmäler und berühmte Sehenswürdigkeiten besuchen, wie beispielsweise das Kulturmuseum der Cham, die Son Tra-Halbinsel, den Park Sun World Danang Wonders, die Altstadt Hoi An und den Erholungsort Sun World Ba Na Hills.

Premier Village Danang Resort beim World Luxury Awards geehrt - ảnh 8

Mit Luxus-Dienstleistungen für Familien und Kundengruppen hat die Tourismuswebseite TripAdvisor mehrmals Premier Village Danang Resort mit dem Preis „Luxus Family Resort“ ausgezeichnet.