Pressemitteilung über Abschluss der 6. ZK-Sitzung

(VOVWORLD) - Das ZK-Büro hat am Sonntagnachmittag eine Pressemitteilung über die Abschlussfeier der 6. ZK-Sitzung der 13. Amtsperiode abgegeben.
Pressemitteilung über Abschluss der 6. ZK-Sitzung  - ảnh 1(Beispielfoto)

Demnach leitete Parlamentspräsident Vuong Dinh Hue im Namen des Politbüros die Abschlussfeier. Premierminister Pham Minh Chinh las den Bericht über die sozioökonomische Lage und das Budget im Jahr 2022 und den Plan für das Jahr 2023 vor. Er stellte ebenfalls das Projekt über die nationale Masterplanung für den Zeitraum 2021-2030 mit der Vision bis 2050 vor.

Der Leiter der Wirtschaftsabteilung der KPV, Tran Tuan Anh, präsentierte den Bericht über das Projekt zur Förderung der Industrialisierung und Modernisierung des Landes bis 2030 mit der Vision bis 2045.

Der Leiter der Innenabteilung der KPV, Chu Dinh Nhac, stellte den Bericht über das Projekt zum Aufbau und zur Vervollkommnung des Rechtsstaates Vietnam in einer neuen Situation vor.

Bei der Abschlussfeier las das ständige Mitglied des Sekretariats der KPV, Vo Van Thuong, den Beschlussentwurf der 6. ZK-Sitzung der 13. Amtsperiode vor. Dieser Beschlussentwurf wurde später vom ZK gebilligt.

Schließlich hielt KPV-Generalsekretär Nguyen Phu Trong seine Abschlussrede.